Flug von Frankfurt-Hahn nach Warschau-Modlin

Aktuelle Daten für die Flugroute: Frankfurt-Hahn – Warschau-Modlin (HHN nach WMI)

Derzeit keine Flüge!

Im Herbst 2012 nahm Ryanair diese Flugroute in den Flugplan mit auf. Im Sommerflugplan 2013 gab es noch 4 wöchentliche Flugverbindungen zwischen Frankfurt-Hahn und Warschau-Modlin und retour.

Sommerflugplan 2016 (bis 29.10.2016)

Flug von Frankfurt-Hahn nach Warschau-Modlin

Abflug – Ankunft
keine Flüge

  • Flüge
  
  
  
  
Erwachsener (19-64):
Kinder
(0-18):
  
  
  
  
  
  

Flug von Warschau-Modlin nach Frankfurt-Hahn

keine Flüge

Flughafeninformation

Der Flughafen Frankfurt-Hahn ist ein ehemaliger US-Militärflughafen, der seit 1993 für zivile Luftfahrt genutzt wird.
Trotz seines Namens ist er fast 130 km von Frankfurt am Main entfernt. Für Ryanair ist es ein wichtiges Drehkreuz.

Verkehrsanbindung nach Frankfurt am Main

Frankfurt am Main liegt fast 130 km vom Flughafen entfernt. Es existieren Busverbindungen sowohl ins Zentrum als auch zum Frankfurter Flughafen (FRA). Die Fahrzeit beträgt gut 90 min.

Öffentliche Verkehrsmittel

Mit dem Shuttle Bus geht es nicht nur nach Frankfurt am Main. Es existieren auch Anbindungen nach: Bingen, Koblenz, Köln, Ludwigshafen, Mainz, Mannheim, Karlsruhe, Trier, Luxemburg, Metz;

Eigenanreise mit dem Auto zum Flughafen

Aus Frankfurt am Main: Über die A66 bis Schiersteiner Kreuz, dann die A643 bis Dreieck Mainz und A60 Richtung Bingen bis zum Dreieck Nahetal befahren. Von dort über die A61 in Richtung Koblenz – Hahn bis zur Autobahnausfahrt Rheinböllen. Danach geht es über die B50 bis zur Ausfahrt Flughafen Frankfurt-Hahn.
Aus Köln: Über die A61 in Richtung Mainz geht es bis zur Ausfahrt Rheinböllen. Dann noch die B50 bis zur Ausfahrt Flughafen Frankfurt-Hahn befahren.
Aus Ludwigshafen: Die A61 in Richtung Koblenz bis zur Ausfahrt Rheinböllen nehmen. Danach über die B50 bis zur Ausfahrt Flughafen Frankfurt-Hahn fahren.