Flug von Hamburg nach Warschau

Alle Flüge auf der Strecke von Hamburg nach Warschau (HAM nach WAW)

Im aktuellen Flugplan sind bis zu 2 tägliche Flugverbindungen zwischen Hamburg und Warschau und retour vorgesehen.

Sommerflugplan 2016 (bis 29.10.2016)

Flug von Hamburg nach Warschau

Abflug – Ankunft
11:10 – 12:55 täglich außer Sonntag  (LOT)
19:35 – 21:10 täglich (LOT)
Abflüge und Ankünfte in Hamburg
LOT: Terminal 2

Flug von Warschau nach Hamburg

08:45 – 10:35 täglich außer Sonntag (LOT)
17:05 – 19:00 täglich (LOT)

Flughafeninformationen

Der Flughafen Hamburg Fuhlsbüttel wurde bereits 1912 eröffnet und ist damit der älteste Flughafen der Deutschlands. Zunächst wurde er hauptsächlich für Starts und Landungen von Luftschiffen genutzt. Heutzutage nutzen sowohl die etablierten Fluglinien als auch Billigflieger den Airport.

Verkehrsanbindung zum Zentrum Hamburg

Auto / Taxi

Das Zentrum ist über die B433 in 12 km (20 Minuten) zu erreichen – einfach der Beschilderung folgen.
Taxis gibt es vor dem Ausgang der Terminals.

Privatbus

Airport Express: Pendelbus zwischen Flughafen (Terminal 1, Abfahrtsbereich A) und Hauptbahnhof, gefahren wird alle 10-15 Minuten für 5 Euro. Fahrzeit: 25 Minuten

Öffentliche Verkehrsmittel

Die schnellste öffentliche Verbindung mit dem HVV:
Seit 12.12.2008 gibt es eine Direktanbindung ins Stadtzentrum mittels Flughafen S-Bahn. Die S1 verbindet den Flughafen im 10 Minutentakt mit der Innenstadt, die Fahrzeit beträgt nur noch 25 Minuten. Fahrpreis: Einzelfahrt: 2,70
Airport Express 110 bis U/S Bahn Ohlsdorf (10 Minutentakt, Fahrzeit: 10 Minuten), dann weiter mit der U1 oder S1 ins Zentrum (15-20 Minuten). Fahrpreis: Einzelfahrt: 2,70

Eigenanreise mit dem Auto zum Flughafen

Autobahn A7 bis Ausfahrt Hamburg-Schnelsen-Nord
Parkplätze im Parkhaus: 1 Stunde 3€, 1 Tag ab 19€

Bitte beachten Sie alle Angaben sind ohne jegliche Gewähr. Die Flüge von Lufthansa und LOT nach Warschau und anderen Städten in Polen sind Codeshare Flüge, sprich jeder der Flüge wird von beiden Fluglinien mit einer eigenen Flugnummer versehen. Unsere Angaben zeigen welche Fluglinie den Flug tatsächlich durchführt, dies kann sehr nützlich sein, da es bei der Flugbuchung nicht immer ersichtlich ist.